Pflanzenbörse des Obst- und Gartenbauverein war ein voller Erfolg

Einen guten Anklang fand die am Samstag den 5. Mai vom OGV durchgeführte Pflanzenbörse im Vereinsgarten. Viele Kellmünzer nutzten das vielfältige Angebot, das von Gemüsepflanzen wie Tomaten und Paprika bis hin zu Sommerflor, Stauden sowie Beeren und Sträucher reichten. Viele Besucher nutzten dabei die Gelegenheit sich am Kaffee- und Kuchenbuffet zu stärken, gemütlich zusammenzusitzen und über die Gartenarbeit zu fachsimpeln.

Der Zufall bescherte uns auch eine Teilnahme des BUND, der rund 100 alte selbst gezogene und Samenfeste Tomatenpflanzen zum Erwerb anbot. Dies war eine einmalige Gelegenheit sich hier mit Tomatensorten einzudecken, die nirgendwo erhältlich sind und immer wieder nachgezogen werden können. Die Profis haben hier ein echtes Schnäppchen verpasst.

Der OGV bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns mit Pflanzmaterial versorgt haben.

Der OGV hatte dieses Jahr besonders viel Pflanzmaterial im Angebot