Kinder- und Jugendwettbewerb „Streuobst-Vielfalt – Beiß rein!“ OGV-Kellmünz und Kolping erzielen den 1. Preis

Zusammen mit der Kolpingfamilie Kellmünz hatte sich der Obst- und Gartenbauverein zu dem landesweit für Gartenbauvereine ausgeschriebenen Wettbewerb angemeldet.

Mit unseren zahlreichen Aktionen rund um das Thema Streuobstwiese, die wir zusammen mit dem Kolping gestaltet haben, konnten wir die Jury des Kreisverbandes Neu-Ulm  überzeugen und den ersten Preis gewinnen.
Wir danken allen, die uns bei den Aktionen unterstützt haben, aber vor allem den Gruppenleiterinnen und den Kolping Kinder- und Jugendlichen, die mit so viel Begeisterung an den einzelnen Aktionen teilnahmen.

Die Preisverleihung wird im Rahmen einer Veranstaltung im Kreismustergarten, am Freitag,  31. Mai 2019 stattfinden. Außerdem sind die Sieger der einzelnen Kreisverbände zur Abschlussfeier in die Landesgartenschau nach Wassertrüdingen   eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.