OGV-Kellmünz und Kolpingfamilie auf der Gartenschau in Wassertrüdingen

16 Kinder und rund 20 Erwachsene folgten der Einladung des Landesverbandes zur  Abschlussfeier der Siegergruppen des Wettbewerbes „Streuobst-Vielfalt – Beiß rein!“  auf die Landesgartenschau in Wassertrüdingen. Bei schönstem Wetter ging es am 30.6. mit einem Bus nach Wassertrüdingen.

Dort angekommen, durften die Kinder sich an einer Rallye beteiligen, bei der es einige Fragen rund um die Gartenschau ging. Am Nachmittag stand dann ein Fotoshooting mit Prinzessin Auguste von Bayern  und dem Kinderstar DONIKKL auf dem Programm. Dieser gab  anschließend noch ein ca. 1-stündiges Konzert zum Besten.

Ausgepowert, zufrieden, aber auch von der Hitze geschafft traten wir dann die Rückfahrt an.

Die Kolpingfamilie und der OGV bedanken sich bei Herrn Schweighofer (Kreisfachberater Neu-Ulm) für die Betreuung  und dem Landesverband der Obst- und Gartenbauvereine für die Einladung nach Wassertrüdingen.

Die Kellmünzer-Gruppe auf der Gartenschau

Einige Kinder beim Fotoshooting mit Prinzessin Auguste von Bayern und DONIKKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.